Ausstellungsbesuche nur nach Vereinbarung | 0376.415231

Was andere über uns sagen

Die Meinung unserer Kunden

Was andere über uns sagen
-70%
PREISNACHLÄSSE bis zu 70% auf die besten Marken
Transport in ganz Europa
BERATUNG online und in ausstellungsräumen

Für das Unternehmen Ceramiche Dordini bedeutet Kundenzufriedenheit die wichtigste Garantie der Qualität der eigenen Dienstleistungen.
Hier im Folgenden sind einige Aussagen von Kunden zusammengestellt, die bei Ceramiche Dordini Boden- und Wandfliesen gekauft haben.
2022-04-13 Vorbereitet, genau und verfügbar! Außergewöhnliche Lieferungen und Qualitätsprodukte! Ich freue mich sehr, bei der Realisierung meiner Küche mit Ihnen zusammengearbeitet zu haben! Danke euch allen! Martina Bisbocci (Macerata)
2022-04-05 Super Service und Kommunikation. Fliesen schnell und ohne Problemen versendet nach diie Niederlande. Preis ist unschlagbar. Kudos! ?? P. van Zutven (Noord Brabant, Paesi Bassi)
2022-03-21 Vielen Dank für Ihren Superservice! Keine Probleme bei Bestellung oder Lieferung, Fliesen waren perfekt verpackt und vor Beschädigungen geschützt. Und eine hervorragende Zusammenarbeit mit Chiara Taffurelli – vielen Dank! Ina Moniak (Polonia)
2021-08-11 Nachdem wir über die Website ein Angebot angefordert hatten, erhielten wir am nächsten Tag eine Antwort. Trotz der Transportkosten, die zu den Warenkosten hinzukamen, blieb die Schätzung billiger als die der berühmten französischen Marken! Anfangs recht skeptisch, hat Mirco unser Vertrauen gewonnen, indem er auf E-Mails reagiert und Professionalität demonstriert hat. Wir bestätigten die Bestellung und erhielten die Fliesen 20 Tage später gemäß der Ankündigung. Eine sehr schöne Erfahrung für einen so großen Fernkauf! DANKE SCHÖN Marion (Francia)
2021-03-11 Wir waren super glücklich, von Ceramiche Dordini bedient zu werden. Wir wurden vom ersten Zitat an mit Freundlichkeit und Professionalität aus der Ferne verfolgt. Trotz der tausenden Überlegungen zum Fliesenmodell unterstützten und berieten sie uns weiterhin mit viel Geduld und Freundlichkeit. Die Preise sind wirklich unübertroffen. Die Lieferung war perfekt: alles perfekt verpackt und intakt. Die Handwerker, die dann die Fliesen verlegten, lobten uns für die Qualität des Produkts. Wir danken dem Vermesser Dordini und all seinen Mitarbeitern für das wundervolle Einkaufserlebnis. Elisabetta Scala (Genova)
GEBEN SIE BITTE HIER IHR FEEDBACK AB
Geben Sie den oben angezeigten Code ein
* Pflichtfelder