Was andere über uns sagen

Die Meinung unserer Kunden

Was andere über uns sagen
-70%
PREISNACHLÄSSE bis zu 70% auf die listenpreise
Transport in ganz Europa
BERATUNG online und in ausstellungsräumen

Für das Unternehmen Ceramiche Dordini bedeutet Kundenzufriedenheit die wichtigste Garantie der Qualität der eigenen Dienstleistungen.
Hier im Folgenden sind einige Aussagen von Kunden zusammengestellt, die bei Ceramiche Dordini Boden- und Wandfliesen gekauft haben.
2019-10-11 Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe drei große Lieferungen von ihnen erhalten. Die Bestellungen sowie die Angebote kamen schnell und zuverlässig. Die Abwicklung höchst professionell und sehr freundlich. Bei einer Lieferung waren Fliesen gebrochen . Diese wurden ohne Beanstandungen sofort ersetzt und sogar noch die gleiche Charce besorgt. Vielen Dank und jederzeit wieder gerne Sybille Bauer (Germania)
2019-08-02 Danke an das ganze Team und besonders an Francesca Baldan! Es hat wirklich alles wunderbar geklappt. Alexander Odenthal (Germania)
2019-05-15 Hallo! Ich wollte euch nur für eure Hilfe danken, die wir bei der Organisation unserer Bestellung von Fliesen erhalten haben. Der Service und die Kommunikation waren einfach wunderbar und wir waren sehr zufrieden mit unserer Bestellung von Fliesen und der Liefersicherheit. Sehr gewürdigt! Ich empfehle euch jedem zukünftigen Kunden! Ciaran (Irlanda)
2019-05-04 Die Qualität eines Einzelhändlers zeigt sich vor allem im After-Sales-Service. Ich war sehr zufrieden damit, wie ein Problem im Zusammenhang mit dem falschen Kaliber einer Charge von Fliesen, das vom Hersteller verursacht wurde, behandelt wurde. Große Ehrlichkeit und Professionalität der Firma Dordini. Ein besonderer Dank gilt Frau Federica für ihre Kompetenz und ihre hervorragende Freundlichkeit. Sergio Tatti (Oristano)
2019-03-14 Vielen Dank für die Lieferung der Fliesen! Sie sind in ausgezeichnetem Zustand bei uns eingelangt. Ich werde Ihr Unternehmen an meine Freunde weiter empfehlen! Siegfried Furian (Austria)
GEBEN SIE BITTE HIER IHR FEEDBACK AB
* Pflichtfelder