FAQ

Consulta le domande più frequenti.

FAQ
-70%
PREISNACHLÄSSE bis zu 70% auf die listenpreise
Transport in ganz Europa
BERATUNG online und in ausstellungsräumen

WO KANN MAN KLINKERFLIESEN KAUFEN?

Ich bräuchte etwa 26 qm Klinker, um einen Balkon meines Hauses wiederaufzubauen. Die Einzelhändler in meiner Nähe haben entweder keine oder haben mir die letzten Reste mit Farbtönen angeboten, die nicht zum Rest des Hauses passen. Können Sie mir helfen?

Carla

Die zwei wichtigsten italienischen Hersteller von Klinker befinden sich in einer schwierigen Phase. In der Tat haben sie die Öfen ausgeschaltet und die Produktionsanlagen geschlossen (es gibt noch kein Wiedereröffnungsdatum).
Folglich sind die erhältlichen Klinkermaterialien eine Mangelware auf dem Markt geworden und die Einzelhändler, um ein kleines Sortiment zu haben, sind gezwungen, sich auf deutsche oder französische Hersteller zu verlassen, die jedoch Serien anbieten, die nicht mit den feinen ästhetischen Lösungen vergleichbar sind, an die wir gewöhnt waren.
« Alle Fragen sehen

SENDEN SIE UNS EINE FRAGE
* Pflichtfelder